aberimo AG.
Ihr unabhängiger Treuhänder.

Treuhand

Ihre zuverlässige Partnerin für die administrative Buchführung der Immobilie, Beratungen in finanziellen Angelegenheiten und vieles mehr! 

Warum soll die aberimo AG treuhänderisch für Sie tätig sein? 

Sie möchten nur die technische Bewirtschaftung Ihrer Mietliegenschaft erledigen und suchen Ihren Partner für die Ausführung der administrativen Belange der Liegenschaft? 

Wir übernehmen für Sie: 

  • Die Liegenschaftsbuchhaltung 
  • Das Inkasso der Mietzinse 
  • Das Salärwesen der Hauswartung 
  • Die Heiz- und Betriebskostenabrechnung 
  • Die Erstellung der Jahresabrechnung 
  • Budget und Renditeberechnungen 
  • Steuererklärungen 
  • Buchführung für Immobilien im Stockwerkeigentum 

Ein in der Firma langjährig tätiges Team von ausgewiesenen Fachleuten sorgt kompetent und mit viel Engagement für die fach- und zeitgerechte Ausführung der buchhalterischen Arbeiten. 

Wünschen Sie die rundum Betreuung Ihre Liegenschaft? Wir erledigen für Sie sowohl die administrative wie auch die technischen Bewirtschaftungstätigkeiten. Als Eigentümer von Geschäfts-, Wohnhäusern wie auch Liegenschaften im Stockwerkeigentum profitieren Sie gleichermassen von unseren umfassenden Dienstleistungstätigkeiten. 

Unser bewährtes Verwaltungsprogramm RIMO R5 bietet detaillierte Funktionalitäten für die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft und bildet die Basis für kundenspezifische Spezialauswertungen. Zwischenabschlüsse bei Wohn- und Geschäftshäusern sind jederzeit möglich. 

Last but not least: Seit mehr als 20 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unser Wissen!